savagedoctor
R.A.C.E.R.
Pro
|
 |
« am: 02 Mai 2006, 18:05:23 » |
|
Hoi Also ich und mein Vater (Staubmilbe) habe uns vor ein paar wochen ma an die arbeit gemacht eine rennstrecke zu bauen  Also sie ist noch nicht fertig da kommt unten noch so ne große lange kurve hin( wie in kürten so eine nur keine steilkurve). Dann werden noch gebaut Fahrerstand und Box. So und das soll ja eine Monsterstrecke werden das heist da kommen noch jede menge sprünge rein. Auf der langen gerade sollen dicke und hohe doppelsprünge entstehen also die man auch wirklich springen kann und nich nur so kleine Bodenwellen. Dann noch gute sprünge so ne art FunBox also ich will aufjeden Fall genug sprünge drin haben. So immoment ist das ganz tiefgemähtes gras (auf dem einen Bild kann man sehen wie der Boden aussieht). Ich bin eigendlich ein absoluter gegner von Graßfahrten aber das fährt sich da so richtig gut der hat nicht zuviel grib und auch nicht zu wenig also mein savy kippt nur ganz selten. Aber das Graß Scheint auf der Ideallinie kaput zu gehen und das schon nach zwei Stunden fahrt. Wir würden ja das auch fräsen aber mit zwei man viel zu viél arbeit. So was sagt ihr denn zu unserem Projekt?  Ich finds cool und mein Vater auch 
|
|
|
|
|
|
Xray XT8 @ RB C6 T7 Xray XB8 EC @ RB C6 T7
|
|
|
savagedoctor
R.A.C.E.R.
Pro
|
 |
« Antworten #1 am: 02 Mai 2006, 18:06:20 » |
|
2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitroking
Nitro-Mods Administrator
Pro
Dawn I am good
|
 |
« Antworten #2 am: 02 Mai 2006, 18:09:44 » |
|
Ja wie Geil ist das den Nico na das find ich supi da komm ich Euch gerne mal besuchen zum Heizen dann fahren wir ma einen aus  Spitze bin sicher Ihr baut da ne coole Strecke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BAK
Newbie
Savage SS 4.6
|
 |
« Antworten #3 am: 02 Mai 2006, 19:08:45 » |
|
Hi, ich find das was ihr da vorhabt einfach nur HAMMMMMER  ! Und ein Kompliment an deinen Vater, dass der so coole Intressen hat. Meiner intressiert sich mehr für seine Modelleisenbahn als für Cars (mein Opa aber dafür, der hat auch nen Savy). Mal ´ne Frage nebenbei, ist das euer Grundstück, also dürft ihr da die Strecke bauen? Grüße BAK
|
|
|
|
|
|
Verzeihen Sie die merkwürdige Schreibweise, sie hat rein technische Gründe 
|
|
|
savagedoctor
R.A.C.E.R.
Pro
|
 |
« Antworten #4 am: 02 Mai 2006, 19:30:19 » |
|
Ja das ist das Grundstück von meinem Opa allso da dürfen wir uns austoben  Aber mein Opa ist nicht so cool und fährt savy der meint mir hätten se nimmer all  Da werden noch son paar dicke sprünge reinkommen.  Gruß Nico Am Samstag geht es weiter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BAK
Newbie
Savage SS 4.6
|
 |
« Antworten #5 am: 02 Mai 2006, 19:38:04 » |
|
Na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und gutes Gelingen. Macht wenn die Strecke fertig ist bitte noch ein paar Bilder.  BAK
|
|
|
|
|
|
Verzeihen Sie die merkwürdige Schreibweise, sie hat rein technische Gründe 
|
|
|
savagedoctor
R.A.C.E.R.
Pro
|
 |
« Antworten #6 am: 02 Mai 2006, 21:21:23 » |
|
So an der stelle habe ich nochma ne Frage  Wie machen die das denn zB in Oberhausen das dort kein Graß wächst weil das sieht irgendwie nicht so nach gefräst aus? Schon ma danke Gruß Nico 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
quwitchiboo
R.A.C.E.R.
Pro
|
 |
« Antworten #7 am: 03 Mai 2006, 06:58:41 » |
|
ich denke 2-3 mal fahren am besten bei sau wetter mit nen ppar leuten und da wächst nix mehr  greetz
|
|
|
|
|
|
<a href=" http://pro-simpsons.de" target="_blank" title="Pro-Simpsons - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!">[img width= height= alt=Pro-Simpsons - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!" border="0]http://pro-simpsons.de/Bilder/banner_468_2.jpg[/img][/url]
|
|
|
quwitchiboo
R.A.C.E.R.
Pro
|
 |
« Antworten #8 am: 03 Mai 2006, 06:59:46 » |
|
achso echt goil was dein pap und du da vor hast  greetz
|
|
|
|
|
|
<a href=" http://pro-simpsons.de" target="_blank" title="Pro-Simpsons - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!">[img width= height= alt=Pro-Simpsons - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!" border="0]http://pro-simpsons.de/Bilder/banner_468_2.jpg[/img][/url]
|
|
|
lotter
R.A.C.E.R.
Senior
|
 |
« Antworten #9 am: 03 Mai 2006, 14:09:28 » |
|
NEID 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
savagedoctor
R.A.C.E.R.
Pro
|
 |
« Antworten #10 am: 03 Mai 2006, 17:24:29 » |
|
So gerade nochmal testen gewesen nach dem die untere Kurve nun fast fertig ist und ich fand es geil  Also fährt sich echt gut nur ohne Fahrerstand sieht man halt nich so viel. So also das Graß geht richtig schön flöten, hat man schon nach 2 tankfüllungen gesehen  Aber schlimm ist das graß ja auch nicht weil das finde ich fährt sich richtig gut. Weitere Bilder gibt es dann am Samstag Gruß Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunski
Pro
Meine Katze: DJ-Cat-Scratch
|
 |
« Antworten #11 am: 03 Mai 2006, 17:50:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gerickeworld
Pro
|
 |
« Antworten #12 am: 03 Mai 2006, 18:16:33 » |
|
@ sunski lies mal ganz oben den ersten tread da schreibt er das er noch hüpferle einbauen will! also immer vor dem schreiben erst schön lesen!! so nun zum doc! klasse was du da aufbaust! und mit deinem pa zusammen klasse! viellei kann er ja noch was von dir lernen!  !! räder sind heut raus da kann dein pa am wochenende die strecke umflügen!!!  mfg
|
|
|
|
|
|
MfG Ronny
|
|
|
ThomasDC
Senior Pro
Pro
|
 |
« Antworten #13 am: 04 Mai 2006, 09:48:53 » |
|
 Top Nico, sieht super aus was man bisher auf den Pics erkennen kann!! Respekt! Da habt ihr ja menge vor, und ne monsterstrecke ist ja mal was richtig feines... Bin mal gespannt auf euer Projekt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CaptainBob
Nitro-Mods Administrator
Pro
|
 |
« Antworten #14 am: 04 Mai 2006, 09:59:16 » |
|
öhm ich als nicht Autofahrer muss jetz mal dumm fragen, wo genau ist WW  WeipzWig ? WambWurg ? WerlWin ? WonneWampe ? WurzelzWerg ? WorldWar I oder II ? W.......W..... ? muss ja mal wissen wo :d RObi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marko70
Pro
Schadstoffstark und leistungsarm
|
 |
« Antworten #15 am: 04 Mai 2006, 10:20:38 » |
|
Eigentlich heißt das ja "Wuppertal, woll?", aber ich denke, hier ist der Westerwald gemeint. 
|
|
|
|
|
|
TNX 3.5R ::: LST ( #3818 ) ::: M.I.ST
|
|
|
CaptainBob
Nitro-Mods Administrator
Pro
|
 |
« Antworten #16 am: 04 Mai 2006, 10:24:08 » |
|
ahh wie geil ! also wenn ich mal Oma und meine Onkelz in Essen besuche, dann kann ich mal vorbeischauen oda? jeah jeah jeah ...  Robi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marko70
Pro
Schadstoffstark und leistungsarm
|
 |
« Antworten #17 am: 04 Mai 2006, 10:27:55 » |
|
Hm, das ließe sich eigentlich besser mit 'nem Besuch bei Gunter verbinden. Der ist ja schon fast Hinter- ... äh, Westerwälder. 
|
|
|
|
|
|
TNX 3.5R ::: LST ( #3818 ) ::: M.I.ST
|
|
|
CaptainBob
Nitro-Mods Administrator
Pro
|
 |
« Antworten #18 am: 04 Mai 2006, 10:32:45 » |
|
ich muss ja imma nen Grund finden da runter zu gruken und die Verwandschaft hat mich ... na bestimmt schon mehr als 10 Jahre net gesehen *schäm* also muss ich sowas gut timen und so  logisch das ich dann auch n Gunter besuch das mit den Mod und Admintreffen einmal pro Jahr sollte man mal wieder (im Modbereich) zur diskusion bringen... da spammen wir net andere Themen zu 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
savagedoctor
R.A.C.E.R.
Pro
|
 |
« Antworten #19 am: 04 Mai 2006, 18:30:30 » |
|
Ja klar ist der Westerwald. Ort heist Westernohe und liegt bei rennerod. Das nächste ist dann Westerburg (Da kommt glaube ich auch einer her)
Gruß Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|