Hoi also dreck dürfte null problem sein! Weil da is in der nähe ein Neubaugebiet und dann kann der Bagger das auf den traktor laden. Muss man halt nen paar ma fahren weil das ist nicht mehr der neuste(also nen kleiner)
Aber die sprünge bauen wir so nach und nach weil wir wollen ja auch noch ma fahren

wenn demnächst Die bagger daunten loslegen dann denke ich kommen da schon ma gerade nen paar sprünge rein.
Also nen Doppelsprung haben wir mitlerweile.

Dann kommt da noch nen Tabel rein dann noch auf der gegengerade noch nen waschbrett oder nen tabel und dahinter nen doppelsprung und vieleicht noch ne kleine Steilkurve.
Dann wollten wir ma fragen wegen nem Feuerwehrschlauch und den mit sand füllen zur streckenbegrenzung.
Aber das soll doch nicht zu vielarbeit verschlingen also die wiese da bleibt (zumindestens erst ma) fährtsich aber auch gut. Weil hatten uns ja ma drumm bekümmert dann muss man ja zB den Fahrerstand und das all eintragen lassen. Und wir wollen da auch nicht viel Kohle reinstechken wegen abzeunen oder so

Auserdem sind wir dafür auch zuwenig Mann. Aber jetzt nicht angegriffen fühlen

. Nur mehr können wir halt nicht darein investieren.
Aber ich finde das die Strecke so schon rießen Spaß macht.

Und nochmal Sprünge ist kein problem da stehen mir die Türen eigendlich ziemlich offen

Joa Gunter wäre schön wenn de ma irgendwann vorbei kommen könntest.
Der King aufm Ring

Wie geil
@gunter wann bist du eigendlich zu hause weil ich müsste mal was wegen ner großen bestellung und so guatschen.

Also
Gruß Nico